Versandkostenfrei ab Euro 115,-
Das Lager ist leeer.
W

Nikka Blended 0,7 l - Japanischer Whisky

25,95EUR 24,91EUR *
Sie sparen 4,00 %
35,59EUR / Liter - mit Farbstoff
Nicht am Lager

Beschreibung

Der japanische Nikka Blended mit sanftem und sehr fruchtigem Ausdruck.

Tasting 1

Sehr fruchtig mit Vanille. Ein toller, genüsslicher Whisky. TheWhiskyExchange.com

Tasting 2

Nase: Frisch und fruchtig. Weintraubensaft mit Vanille und Kokosnuss. Zum Glück öffnen sich mir keine großen Marzipanaromen, die in anderen Tastings erkannt wurden, denn ich persönlich hasse Marzipan. Gaumen: Süße Birnen und Mandeln mit einem Touch Zitrusfrucht. Im Hintergrund gemalzte Gerste. Finish: Gerste und Früchte in einem schnellen, aber geschmeidigen Finish. Für mich war die Geschmeidigkeit überraschend, da dich diese in einem Blend dieser Art nicht erwartet habe. Japanische Whiskys haben ihre tollen Finishs jedoch schon oft bewiesen. Balance: Schön abgestimmt zwischen Früchten und gemalzter Gerste. Insgesamt guter Durchschnitt. connosr.com, Rantavahti

  • Land   Japan
  • Hersteller   Nikka
  • Art   Blend
  • Vol/%   40 %
  • Inhalt   0.70 l
  • Gefiltert   Ja
  • Fassstärke   Nein
  • Farbstoff   Ja
  • Abfüller   Original
 Ean: 3700597302330

Hersteller

Destillerie Nikka THE NIKKA WHISKY DISTILLING CO.,LTD Head Office 5-4-31, Minami-Aoyama,Minato-ku Tokyo 107-8616 Japan

Ranking

2,67 von 5 bei 21 Wertungen.

Geschmackliche

  Torf Sherry Holz Frucht Floral Feinty
Mediz./Rauchig
Moos/Räucherf.
Sherry/Nussig
Schoko/Ölig
Würze/Vanille
Metall/Toast
Zitrus/Dörrobst
Apfel/Marmel.
Duftend/Grün
Veilch./Heu
Süßl./Honig
Tabak/Leder
Dominant             
Kräftig             
Deutlich      deutlich Eiche     deutlich
Mittel      Holz     feinty
Wenig    wenig Sherry wenig Holz wenig Frucht wenig floral wenig
Spuren  k.A. Spuren von Sherry Spuren von Holz Spuren von Frucht Florale Spuren Spuren
    1.8 4.1 2.3 1.5 4.2
Finish

Bei 1 geschmacklichen Einschätzung(en)


Alle Einschätzungen

Reviews