Versandkostenfrei ab Euro 115,-
Das Lager ist leeer.

Alle Glen Elgin

Glen Elgin, Logo der Destillerie
Glen Elgin stammt aus dem Tal von Elgin und hat wie viele der schottischen Destillerien eine bewegte Historie aufzuweisen. Trotzdem ich mich ja ansonsten mit Antiquitäten beschäftige, finde ich die zumeist in den Beschreibungen von Destillerien aufgeführte Geschichte doch eher langweilig: mal isse auf und dann isse wieder zu. Für die Sammler unter den Whiskyliebhabern mag es ja interessant sein. Ich mag eher nur wissen, ob ich sie mag, die Whisky von Glen Elgin.
Glen Elgin 12 yo 0,7 l
4.49 von 5
30,90EUR   29,66EUR *
Sie sparen 4,00 %
42,38EUR / Liter
Nicht am Lager
Der Whisky enthät Spuren von Torf
Der Whisky schmeckt leicht nach Sherry
Glen Elgin 1991 2016 24 Jahre Dun Bheagan 0,7 l

Bisher ohne Wertung

178,00EUR   170,88EUR *
Sie sparen 4,00 %
244,11EUR / Liter
Nicht am Lager