Versandkostenfrei ab Euro 115,-
Wir hören auf und räumen das Lager.

Alle Dunvilles

Dunville & Co wurde im Jahr 1801 von John Dunville gegründet. Bereits im Jahr 1837 hatte sich die alte Destillerie mit ihrer bekannten pure Pot-Still-Whiskey-Marke Dunville’s VR einen Ruf erworben, der sie 1869 zur größten Brennerei - bei der Royal Irish Distillery - in Belfast machte.

Ursprünglich blendete Dunville Pot Still-Whiskey – speziell für den amerikanischen Markt. Als der Whiskeymarkt in den Vereinigten Staaten jedoch aufgrund der Prohibition zusammenbrach, wurde das in Belfast ansässige und dort bis dahin produzierende Unternehmen so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass es 1936 schließen musste. Was blieb - war die Marke Dunville’s! Heute wird die Marke Dunville 's von der Echlinville Destillerie produziert.

Dunville's 10 Jahre 0,7 l
3.35 von 5
49,99EUR   47,80EUR *
Sie sparen 4,38 %
68,29EUR / Liter
Nicht am Lager
Der Whisky ist ohne Torf
Der Whisky schmeckt deutlich nach Sherry