Versandkostenfrei ab Euro 115,-
Wir hören auf und räumen das Lager.

Alle Cotswolds

Cotswolds, Logo der Destillerie
Die Cotswolds Destillerie wurde erst 2014 auf zwei Hektar Land in Stourton zwischen Gloucester und Northampton gegründet. Initiator des Projekts ist Dan Szor, ein gebürtiger New Yorker, der das Londoner Finanzparkett hinter sich ließ, um sich seinen Traum von einer Destillerie in den Cotswolds zu verwirklichen.

Das Equipment, das in der Cotswolds Destillerie verwendet wird, ist auf dem neuesten Stand der Technik und wurde nach Szors Wünschen maßgefertigt. Nach eigenen Angaben kann die Destillerie jedes Jahr bis zu 100,000 Flaschen ihres Single Malt Whiskys abfüllen.

Aufgrund der Reifezeit von Whiskys lassen diese noch auf sich warten. Der Gin aus dem Hause Cotswolds lässt aber auf großes hoffen: Er gewann 2016 bereits die World Gin Awards in der Kategorie Best London Dry Gin.

Cotswolds Test Batch 3x 0,2 l

Bisher ohne Wertung

69,90EUR   59,90EUR *
Sie sparen 14,31 %
99,83EUR / Liter
Nicht am Lager