Versandkostenfrei ab Euro 115,-
Das Lager ist leeer.

Alle Cameron Bridge

Cameron Bridge, Logo der Destillerie
Cameron Bridge ist eine schottische Grain Distillery in Windygates, die 1824 von John Haig gegründet wurde. John Haig ist Nachfahre von Robert Haig, der als erster Gründer einer Destillerie der Welt gilt. Cameron Bridge wurde zur ersten Grain Whisky Distillery, die für ihre Produktion Column Stills verwendete. 1877 schloss sich die Cameron Bridge Destillerie mit fünf weiteren Brennerein zusammen und wurde zu Distillers Company. Von da an wurden Malt und Grain Whiskys produziert, ab 1929 nur noch Grain Whisky. Nachdem sie deutlich expandierte und renoviert wurde, besitzt sie heute eine Kapazität von 30 Millionen Litern pro Jahr.
Haig Club Single Grain Scotch Whisky 0,7
3.44 von 5
49,95EUR   36,90EUR *
Sie sparen 26,13 %
52,71EUR / Liter
Nicht am Lager