Versandkostenfrei ab Euro 115,-
Das Lager ist leeer.

Alle Black Bottle

Black Bottle, Logo der Destillerie
Black Bottle wurde erstmals von Gordon Graham im Jahre 1897 hergestellt. Nur für sich und seine Freunde hatte er einen Blend aus verschiedenen Islay Whisky hergestellt. Der Erfolg seiner Kreation war jedoch so groß, dass er seine bisherige Profession an den Nagel hängte und sich fortan der Whiskyherstellung widmete. Die Flasche ist in Form eines Brennkolbens gearbeitet und schwarz. Den Black Bottle gibt es als Abfüllung ohne Altersangabe und als 10-jährigen. Beide enthalten auch milden Grain Whisky. Homepage von Black Bottle.
Black Bottle 0,7 l - Scotch Blend
3.69 von 5
17,90EUR   15,90EUR *
Sie sparen 11,17 %
22,71EUR / Liter
Nicht am Lager
Der Whisky ist deutlich torfig
Der Whisky enthät Spuren von Sherry
Black Bottle 1 l - Scotch Blend
3.69 von 5
22,90EUR   21,98EUR *
Sie sparen 4,00 %
21,98EUR / Liter
Nicht am Lager
Der Whisky ist deutlich torfig
Der Whisky enthät Spuren von Sherry